„Wir sind IHR Ansprechpartner fürs Bauen“

WL Porschestraße, Gunskirchen – Baufortschritt

 

Schlüsselübergabe in Gunskirchen für Eigentumswohnungen in bester Lage mit TOP Ausstattung
In erstklassiger Lage mit vielfältigem Freizeitwert wurde im Februar 2015
mit dem Bau von 22 Eigentumswohnungen in Größen von 71 m² – 110 m²
begonnen. Am 20.5.16 konnten die Wohnungen an die stolzen Wohnungsbesitzer(innen) übergeben werden. 4 Wohnungen von 73m² – 110m² sind noch frei.
Herzlich willkommen geheißen wurden die Neo-Gunskirchner bzw. all jene Gunskirchner, die innerhalb des Ortes umgezogen sind, von Landtagsabgeordnetem Ing. Michael Fischer, Bürgermeister Josef Sturmaier, einigen Gemeindevorständen und dem Geschäftsführer der Fa. EIBLMAYR-WOLFSEGGER Hr. Bmst. Zmst. Alexander Köbrunner.
Wir sagen DANKE für die gute Kooperation mit dem Land OÖ, das das Bauvorhaben mit der großen Wohnbauförderung wesentlich unterstützte.
Die meisten Käufer dieses Projektes konnten ein Wohnbauförderungsdarlehen mit einer 38jährigen Laufzeit von € 81.000,– bis € 120.000,– in Anspruch nehmen, wodurch im Vergleich zu vielen Mietwohnungen eine familienfreundliche Finanzierung ermöglicht werden konnte. Die Wohnungen verfügen über eine gemeinschaftliche Grünfläche von ca. 1600 m² samt Kinderspielplatz, den man von allen Wohnungen im Blick hat. Zusätzlich haben die Wohnungen eigene Terrassen und Gartenanteile, Loggien bzw. 20 m² Dachterrassen bei den Maisonetten. Bei klarem Wetter haben die Eigentümer einen traumhaften Ausblick auf die Alpen. Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Tiefgaragenplatz, die Option auf einen weiteren ist möglich. Wohnqualität durch die Lage des Projektes, sowie einer Top Standardausstattung der einzelnen Wohnungen, sowie der Allgemeinflächen in Verbindung mit energiesparender Bauweise HWB = 22 kWh stand im Fokus von Planung und Ausführung Die Sanitärausstattung erfolgte mit V&B , die Fliesen 60 x 30 im Standard mit mehreren farblichen Auswahlmöglichkeiten, hochwertiger Parkettboden, wobei die Auswahl der Beläge in den einzelnen Räumen von den Kunden getroffen wurde ohne dass diese Möglichkeit als Sonderwunsch galt. Über einen geräumigen Lift sind die Wohnungen ab der TG barrierefrei zu erreichen.
Die Fa. EW – Bau dankt allen Beteiligten die zur Realisierung dieses gelungenen Bauvorhabens beigetragen haben. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Vertrauen und der guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden.