„Wir sind IHR Ansprechpartner fürs Bauen“
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

BVH Lenzeder

 


Projekt Details


Projekt Information


Fertigstellung: Juli 2011
Typ: Bürogebäude
Status: Fertig

Bei dem bestehenden einstöckigen Wohnhaus wurde der Dachstuhl abgerissen und ein gesamtes 1. Obergeschoß in Riegelbauweise aufgestockt. Die Riegelwände und Dachelemente wurden bereits vor Abbruch des Dachstuhles bei uns in der Zimmereihalle vorproduziert. Dadurch hatten wir nur eine Montagezeit von drei Tagen in denen wir der Witterung ausgesetzt waren. Die Außenfassade ist hinterlüftet und mit einer sibirischen Lärchenrhomboidschalung ausgeführt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.